Medien-, Kommunikations- und Managementnews auf einen Blick

Vier informative RSS-Feeds - eingebettet auf gutkommuniziert.ch

medienwoche.ch

persoenlich.com

Meta: Russische Fake-News-Kampagne gestoppt (Di, 27 Sep 2022)
Ein Netzwerk aus hunderten Accounts hat gefälschte Artikel verbreitet. Darin wurde auch vor ukrainischen Flüchtlingen gewarnt. Die Betreiber gaben über 100'000 Dollar für Werbung aus.
>> mehr lesen

Todesfall: René Maier stirbt 57-jährig (Tue, 27 Sep 2022)
Der Chefredaktor von Investrends.ch ist an den Folgen einer Lebensmittelvergiftung unerwartet verstorben.
>> mehr lesen

TBWA\Zürich: Ein Blick in die Zukunft (Tue, 27 Sep 2022)
Die Agentur hat rund um die Rücktrittsankündigung von Roger Federer für Credit Suisse eine Kampagne kreiert.
>> mehr lesen

Schneiterpartner: Neuer Auftritt für Architekturbüro (Tue, 27 Sep 2022)
Die Agentur hat für Jung Architektur aus Näfels einen umfangreichen Markenauftritt entwickelt.
>> mehr lesen

Brandertainment: Ana Maria Marković neu im Portfolio (Tue, 27 Sep 2022)
Die Fussballerin steht seit kurzem bei der Social-Media-Marketing-Agentur als Influencerin unter Vertrag.
>> mehr lesen

Uni Zürich: Viele Druckversuche auf Medienschaffende (Tue, 27 Sep 2022)
Auf Journalistinnen und Journalisten wird häufig versucht, Einfluss zu nehmen. Vor allem während der Corona-Pandemie sei dies ausgeprägt gewesen. Dies geht aus einer Online-Befragung hervor.
>> mehr lesen

Keystone-SDA: Markus Schwab tritt nächstes Jahr ab (Tue, 27 Sep 2022)
Die Nachrichtenagentur sucht auf Sommer 2023 einen neuen CEO. Nach 16 Jahren in dieser Position hat Markus Schwab seinen Rücktritt angekündigt. Er möchte «langsam kürzertreten» und seine «Fähigkeiten noch in Beratungs- und Verwaltungsratsmandaten einsetzen».
>> mehr lesen

Netflix: Neues Games-Studio wird gegründet (Tue, 27 Sep 2022)
Die vierte Entwicklerschmiede soll den Schwund an Abonnenten aufhalten und das Produktportfolio erweitern.
>> mehr lesen

In Flagranti: In Biel herrscht tiefste Eiszeit (Tue, 27 Sep 2022)
Die Eishockey-Saison 2022/23 ist eröffnet. Damit die Tissot Arena wieder zum Hexenkessel avanciert, bewirbt der EHC Biel seine Heimspiele mit einer breit angelegten Matchkampagne.
>> mehr lesen

manager-magazin.de

harvardbusinessmanager.de