Aufblühen und entfalten in Dietikon

Die Zürcher Match Communications hat das Wohnhaus Weidenhof in Dietikon in schöne Botschaften, Bilder und Gestaltung verpackt. Diese sollen helfen, interessierte Menschen zu Mietern zu machen.


Das Key Visual der Kampagne vereint eine eigenständige Typo, konkrete Einblicke und spielerische Elemente. Im Zusammenspiel weckt dies Interesse.
Das Key Visual der Kampagne vereint eine eigenständige Typo, konkrete Einblicke und spielerische Elemente. Im Zusammenspiel weckt dies Interesse.

In Dietikon auf dem Limmatfeld stehen sieben neue, attraktive Wohn- und Gewerbehäuser. Was auffällt ist die konsequente Umsetzung der Idee, Individualität zu bieten. Durch unterschiedliche Architektur, Nutzung und Positionierung ist ein vielfältiges Angebot an interessanten Mietobjekten entstanden. Darunter auch das Wohnhaus Weidenhof, das modern konzipierte Komfortwohnungen für Singles und Paare wie auch für Familien mit Kindern bietet.

 

Die Match Communications aus Zürich hat ein kommunikatives Massnahmenpaket mit einem Key Visual, einer responsive Website, einer

Vermarktungsbroschüre, Inseraten, Webbanner, Factsheets und Direct Mailing geschnürt. Dieser Mix soll nun Mietinteressenten aus der nahen und weiteren Umgebung ansprechen.

 

Inhaltlich zeigt die Kommunikationskampagne auf, dass sich im Weidenhof das Leben in all seinen Facetten entfalten kann. Sei es beim behaglichen Wohnen, beim Einkaufen in den umliegenden Geschäften, bei der Erholung in der nahen Natur oder durch die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und privaten Verkehr.

 

Auftraggeber für den Kommunikationsauftritt des Weidenhofs ist Halter Immobilien. Sie haben die richtige Agentur gewählt und eine in sich stimmige Umsetzung erhalten.

 

Attraktive Darstellung der Mietobjekte

Startseite des Webauftritts

Weitere Einblicke in die Kampagne

Download
GRUNDRISSE DER 4.5-ZIMMER-WOHNUNGEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB